Dorffrühstück mit Verabschiedung

Am 31.07.18 fand wieder ein „Dorffrühstück" im Hilkeröder Pfarrheim statt.Über 30 Personen hatten sich angemeldet.Es war das letzte Mal mit Sevda Boran, die mittlerweile vielen vertraut ist.Sie hat ihre Sache ein Jahr lang als Dorf FSJ-lerin gut abgewickelt.

Unser Bürgermeister war auch zugegen.Alle wünschen ihr Glück für ihre anstehenden beruflichen Zukunftspläne.

Es war ein schöner Vormittag und etwas emotional wurde es dann schon bei den Abschiedsreden und -gesten.

So wie es heißt wird demnächst eine neue FSJ-lerin nach Hilkerode kommen.-

Unter anderem soll das Dorffrühstück für ca. 3,- Euro mit Anmeldung alle 5-6 Wochen wiederholt werden.Neu ist es, dass es keine Altersbegrenzung dafür geben soll.

Wer also Zeit und Lust hat, kann sich gerne anmelden und kommen.

Dafür wird es immer rechtzeitig einen Aushang geben.

MLB