Osterfeuer 2017 fand erstmalig auf dem Tennisgelände statt

Am 16.04.2017 fand erstmalig das jährliche Osterfeuer auf dem Tennisgelände des Tennisclub Hilkerode statt. Gemeinsam mit dem FC Hertha Hilkerode, der Schützengesellschaft Hilkerode und dem Spielmannszug Hilkerode organisierte der Tennisclub wieder ein ordentliches Osterfeuer bei Bratwurst und kühlen Getränken!

Ein gemütlicher Ausklang mit netten Gesprächen fand anschließend im Tennishaus statt.

Osterfeuer 2017

Gemütliches Beisammensein nach dem Osterfeuer


Saisoneröffnung des TC Hilkerode

Am Sonntag den 29.04.18 fand die Tennis-Saisoneröffnung 2018 bei bestem Wetter auf dem Tennisgelände im Ellertal statt.Das ausgerichtete Schleifchenturnier fand guten Anklang und somit waren alle 3 sehr gut gepflegten Tennisplätze belegt.

Die Resonanz war sehr gut und auch zwei kleine Zwillingspärchen (2 Mädchen und 2 Jungen-evtl.auch Nachwuchs ) waren mit ihren Eltern und Großeltern da. Es war ein schöner Tag mit Spiel und Spaß bei Kaffee,Kuchen und Gegrilltem. Bei guten Gesprächen in netter Atmosphäre ist man positiv gestimmt über weitere Treffen dieser Art.

 

M.-L.B